VEREINSREISE 2019 – FAKE!

Dienstag, 03. September 2019

FRAUEN WALD sind verreist an einem wunderschönen, sonnigen Spät-Sommertag, wo im Unterland bereits die ersten Nebelschwaden die Weitsicht trüben. Im Zentrum von unserem Ausflug stand die Ausstellung FAKE!, welche in Lenzburg im Stapferhaus bis Ende November gezeigt wird. Für diese Ausstellung verwandelte sich das Stapferhaus in das Amt für die ganze Wahrheit. Wir wurden von diesem Amt eingeladen, den Lügen auf den Zahn und der Wahrheit den Puls zu fühlen. Wir haben zusammen entschieden, welche Lügen wichtig, welche nötig und welche tödlich sein können.

Trailer zur Ausstellung 

Es war spannend, regte zu Diskussionen an, liess uns schmunzeln und auch lachen. Das echteste am ganzen Tag war mit Sicherheit das Restaurant.

Wenn FRAUEN WALD reisen, dann wie Königinnen. Da schein die Sonne, da sind ganze Zugwaggons reserviert und am Eingang der Ausstellung liegen bereits alle Tickets bereit und das Essen wird serviert. Dies verdanken wir natürlich unserer Top-Reiseleiterin Katharina. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Organisation.

 

Es könnte sein, dass dies nur ein FAKE ist, damit wir als aktiver Verein bekannt werden und uns die Frauen die Türen einrennen. Es gilt also zu prüfen, wo wir genau waren und ob die Fotos gestellt sind. Wir Frauen, die dabei waren, würden aber jeden Lügentest bestehen, echt wahr, wir schwören es, das ist nicht gelogen, ... falls du uns glaubst, dann melde dich doch an in unserem Verein