Generalversammlung

Das wichtigste Organ unseres Vereines ist die jährlich stattfindende Generalversammlung (GV).

Dieses Jahr haben sich über 60 Frauen am Freitag, den 12. April 2019 im Saal vom Gasthaus Schwert getroffen. Die Tische waren wunderschön frühlingshaft gedeckt und wir haben alle fein gegessen und getrunken. Susan Kieser hat als Co-Präsidentin durch alle Traktanden der GV geführt. Es wurden viele Blumen verschenkt. Unsere zwei langjährigen Vorstandsfrauen Anita Walti und Margrit Weingartner haben ihr Amt abgegeben. Sie wurden natürlich mit einem grossen Applaus verdankt. Ebenso applaudiert wurde bei der Wahl von Esther Honegger zu unser neuen Kassiererin. Trotz der miserablen Akustik in diesem Saal blieben viele Frauen für das fast schon traditionelle Bingo-Spiel welches mit kleinen, feinen Preisen aufwartete. Herzlichen Dank an alle, die da waren und wir freuen uns schon heute auf die nächste GV im 2020.

Dies sind die Protokolle der letzten drei Generalversammlungen der FRAUEN WALD zum downloaden.

GV-Protokoll vom 06.04.2018
GV-Protokoll vom 08.04.2016
GV-Protokoll vom 10.04.2015

Dies sind die Statuten der FRAUEN WALD.

Statuten FRAUEN WALD